Amboss mag - Enter my Domain

ASTRATH ist eine Schweizer Black Metal Band, welche sich im Jahre 2005 gründete. Um es gleich auf den Punkt zu bringen, die Band besitzt das, was eine Underground Band haben sollte! Düstere Mid- und Uptempo Riffs, aggressives Gekreische des Sängers "Asteria" und einen dreckigen Demo Sound, der mir persönlich gut gefällt. Ich bin gerade dabei, die Jungen Schweizer Bands für mich zu entdecken, die noch ihren eigenen Sound besitzen und noch nicht die mittel (finanzieller Art) besitzen, um eine zu gut produzierte Scheibe zu veröffentlichen! Nicht dass ihr mich falsch versteht, es gefällt mir auch diese Art von Black Metal, doch eben auch die Art, wie es ASTRATH machen, mit knorrigem Sound, der auch derb klingt! Gerade Songs wie "Serenity" besitzen Eigenständigkeit, hört man am besten bei dem Riffing der Gitarren raus! Doch auch "Legions Fall" klingt nach einem Stück, das man sich gerne öfters zu Gemühte ziehen kann! "Tribute" ist ein Song dem die Band Valfar (R.I.P.) von der Band Windir gewidmet hat, welcher am 16. Januar 2004 tot aufgefunden wurde, da er in einem Schneesturm erfroren ist. www.myspace.com/trueastrath oder www.astrath.ch (sad1914)

Amboss mag